Winterberg-Emergency-Center
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Navigation
» Portal
» Forum
» Kalender
» Regeln
» User-CP
» Link Us

» Suche

>> WEM4 - Links
» Website
» FAQ - Center
» Video-Tutorials
» Winterberg-Mod-Fanshop
» Löschzug Winterberg(NEU)
» Feuerwehr Winterberg

>> Spendenaktion
» Mehr Informationen
» der Exclusivbereich
» Zugang anfordern
» Kinderhospiz Balthasar

>> Emergency
» Links
» Impressum

Suche

Werbung

Top Threads
(Antworten)
Winterberg - Sinnvolle Fra... 3.788
Winterberg 7.x – Allgemeine Diskuss... 2.199
Animatio... 1.571

Board Infos
Online seit: 09.08.2006
21:10
Mitglieder: 21.090
Mitglieder online: 4
Gäste online: 25

Winterberg-Emergency-Center » Mach mit und helfe helfen » Spendenaktion - Kinderhospiz Balthasar » Mehr zur Spendenaktion ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr zur Spendenaktion !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winterberger Winterberger ist männlich
Winterberg-Leader

images/avatars/avatar-2543.gif

Stadt: Winterberg/Hochsauer land
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Achtung Mehr zur Spendenaktion ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

! ! ! WICHTIG - BITTE GANZ DURCHLESEN - WICHTIG ! ! !

bei Minderjährigen bitte auch von Euren Eltern lesen lassen

Neuigkeiten

Die Entwicklerfirma des Spiels "Sixteen Tons Entertainment" unterstützt dieses Projekt und stellt deshalb 10 kostenlose Emergency 4 - Exemplare zur Verfügung, über die ich für meine Aktion frei verfügen kann

Erste Anfragen von Firmen ausserhalb des Stadtgebiets Winterberg sind eingegangen, welche gern im Mod werben würden und dafür einen entsprechenden Betrag spenden

Ein Feuerwehr- und Rettungsdienst-Forum aus dem Grossraum Berlin bewirbt dieses Projekt ebenfalls und die Macher sind bereit es mit 50 EUR zu unterstützen

Das Spendenkonto ist eingerichtet

Wie viele von Euch sicher im Forum oder in der Newstime gelesen haben, habe ich mich nach langer Überlegung dazu durchgerungen, einen Winterberg-Mod für Emergency4 zu erstellen, welcher am Pfingstsonntag, 04. Juni 2006, auf dem
Tag der offenen Tür des Lüschzuges Winterberg erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Auch diesmal werde ich ihn sicher nicht alleine machen, sondern bin auch da auf diverse Hilfe angewiesen und er wird langsam wachsen, wie bereits meine Emergency3-Mods, aber eins wird diesmal anders sein:

In einigen Foren wurde mir Geld geboten, wenn ich einen Mod für EM4 machen würde, vielmehr wurde von einer Spende gesprochen, ich möge doch bitte eine Kontonummer angeben. Zu diesem öffentlichen Angebot gesellten sich schnell ein paar User hinzu, die ebenfalls bereit wären, einen kleinen oder auch etwas grösseren Betrag zu spenden.
Ich habe tagelang hin- und herüberlegt. Mein Entschluss steht fest:

Der Winterberg-Mod für Emergency4 wird für einen guten Zweck erstellt

Ich möchte mich an der Aktion NICHT bereichern, ebenfalls würde es rechtlich Probleme geben, wenn ich die Modifikation verkaufen würde. Um auf der ganz sicheren Seite zu sein, habe ich Kontakt zum Geschäftsführer, Ralph Stock, der Promotion Software GmbH/Sixteen Tons aufgenommen und ihm von meiner Idee erzählt.

Herr Stock empfand mein Vorhaben als eine gute Idee und lies mir eine Vereinbarung zukommen, die ich unterschrieb worin ganz klar geregelt ist, dass ich Spenden für einen gemeinnützigen Zweck sammeln darf, jede gewerbliche oder kommerzielle Nutzung von der Vereinbarung ausgenommen ist. Ebenso habe ich mich verpflichtet, zum Ende des Jahres über die Summe der eingegangenen Spenden und deren Verwendungszweck einen Bericht abzugeben.

Aber keine Angst, der Mod wird nicht an eine Spende gebunden sein, er bleibt nach wie vor kostenlos, dennoch würde ich mich über jede freiwillige Spende, egal in welcher Höhe, freuen. Jeder möge das geben, was er kann oder was er bereit ist für meine Mods zu geben. Niemand geht mit dem Download irgendeine Verpflichtung ein.

Am 23. Mai 2006 habe ich das Spendenkonto eingerichtet, die Daten findet Ihr etwas weiter unten. Mittlerweile sind die ersten Spenden auf dem Konto eingegangen, wofür ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchte und hoffe, dass noch viele weitere Beträge auf dem Konto eingehen werden. Was die Spendenuhr anbelangt, bin ich von der Idee ganz abgekommen, da ich vermeiden möchte, dass z.B. gesagt wird: "Da ist ja schon genug drauf, dann brauch ich nicht noch etwas dazu tun." denn bei diesem Projekt zählt JEDER EURO . . .

Nun wollt Ihr sicher noch wissen, wofür ich die Spenden verwenden möchte. Auch hierzu habe ich mir lange Zeit Gedanken gemacht. Ich fände es Euch gegenüber etwas unfair, wenn ich die Spenden in Winterberg einsetzen würde, daher habe ich mich ein wenig umgesehen und habe meinen Favoriten im Kinderhospiz Balthasar in Olpe gefunden. Dort wo Kinder, die aufgrund ihrer Erkrankung voraussichtlich das Erwachsenenalter nicht erreichen werden, mit Ihren Familien eine Oase der Ruhe, in der auch Raum für Entspannung und Kraftschöpfen ist, finden. In dieser Einrichtung ist eine würdevolle Begleitung bis zum Tod des Kindes möglich und auch die Familie wird in der schweren Zeit des Abschiedes dort betreut.

Hilfe und Begleitung, Rat und Beistand bis über den Tod hinaus, ein zweites Zuhause für die ganze Familie: das alles bietet das Kinderhospiz Balthasar in Olpe als erstes Kinderhospiz in Deutschland.

Zur Zeit wird nur ein Teilbetrag der Kosten öffentlich übernommen und somit ist das Kinderhospiz Balthasar auf finanzielle Unterstützung angewiesen: Für die Pflege der unheilbar erkrankten Kinder, für die Begleitung der Eltern sowie die Betreuung der Geschwisterkinder. Mit einer Spende helft IHR, auch weiterhin einen Ort zum Leben und Lachen, Sterben und Trauern für die ganze Familie, zu unterstützen.

Zusätzlich habe ich in der Vorstandssitzung des Löschzug Winterberg durchsetzen können, dass auf dem Tag der offenen Tür, am Pfingstsonntag, 04. Juni 2006, ebenfalls für das Kinderhospiz Balthasar gesammelt wurde.

Ich hoffe, dass diese Aktion den nötigen Anklang findet, viele von Euch etwas dazu beitragen, dass sie erfolgreich wird und dem Kinderhospiz Balthasar in Olpe schon bald ein grösserer Scheck übergeben werden kann, an dem sich vielleicht auch Leute beteiligen, die kein Emergency spielen und einfach diese gute Sache unterstützen möchten. Ich denke da zum Beispiel an Firmen und Geschäftsleute, für die sicher noch ein Werbeplatz(Beispielwerbung) im Mod vorhanden ist . . .

Bei Spenden-Überweisungen für Werbung, dieses bitte im Verwendungszweck erwähnen (z.B. Werbung Fa. XYZ)

Interessierte bitte ich, mit mir Kontakt aufzunehmen
.

Ihr könnt helfen

Danny Homm
Verwendungszweck: Winterberg-Modifications
Spendenkonto - Nr. 30 69 51
Bankleitzahl 416 517 70
Sparkasse Hochsauerland

Für Überweisungen aus dem Ausland:

IBAN-Code: DE56416517700000306951
SWIFT/BIC-Code: WELADED1HSL

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Winterberger: 27.04.2008 16:41.

13.08.2006 01:00 Winterberger ist offline E-Mail an Winterberger senden Beiträge von Winterberger suchen Nehmen Sie Winterberger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winterberger in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Winterberger: DannyHomm
Markus1974 Markus1974 ist männlich
Feuerwehrmannanwärter

Stadt: SVL

Fragezeichen Spendenbescheinigung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Danny,

schöne und gute Sache, daß mit der Spende. Was ich jetzt aber noch vermisse, wie ist das ganze geregelt mit einer Spendenbescheinigung für die Spender. Darüber hab ich nämlich noch nichts gelesen.

Herzliche Grüße
Markus
17.09.2006 17:31 Markus1974 ist offline E-Mail an Markus1974 senden Beiträge von Markus1974 suchen Nehmen Sie Markus1974 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus1974 in Ihre Kontaktliste ein
Winterberg-Leader

Themenstarter Thema begonnen von Winterberger
RE: Spendenbescheinigung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus1974
Hallo Danny,

schöne und gute Sache, daß mit der Spende. Was ich jetzt aber noch vermisse, wie ist das ganze geregelt mit einer Spendenbescheinigung für die Spender. Darüber hab ich nämlich noch nichts gelesen.

Herzliche Güße
Markus

Hallo Markus,

fest in der Annahme Dir darauf schon per PN oder Email geantwortet zu haben, erfolgte hier keine Antwort. Da dies aber scheinbar ein Missverständnis war, schreibe ich es nochmal:

ICH selbst kann keine Spendenquittung ausstellen, da ich nicht als gemeinnütziger Verein etc. angemeldet bin, wäre ein wenig viel Aufwand für die Aktion gewesen. Dennoch hab ich dies schon beim Kinderhospiz angesprochen, welche mir Hilfe zugesagt haben. Ich könnte also nach der Scheckübergabe probieren, eine Spendenquittung von denen zu bekommen, sofern unbedingt gewünscht.

Du bist allerdings auch erst der 2. der danach fragt, wobei der Erste gleich sinngemäss gesagt hat, dass ich mir die Mühe nicht machen brauche, wenn das so ein Aufwand ist.

Ich hoffe, Dir Deine frage somit beantwortet zu haben, solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du Dich gern per Email oder PN an mich richten.

Beste Grüsse aus Winterberg
Danny

28.09.2006 13:02 Winterberger ist offline E-Mail an Winterberger senden Beiträge von Winterberger suchen Nehmen Sie Winterberger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winterberger in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Winterberger: DannyHomm
DragonKM
Feuerwehrmannanwärter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erstmal gratuliere ich zu dem Super Mod und der Idee evtl. Einnahmen für gute Zwecke weiterzugeben. Da ich selber ein Forum leite (im Moment noch klein, wird aber noch) sowie Webmaster für ein weiteres größeres Forum bin würde ich gerne eure Idee unterstützen.

Ich denke da an ein Banner, dass bei uns in den Foren eingebunden wird und direkt nach euch verlinkt.

Solltet Ihr Interesse haben, meldet euch doch bitte bei mir per PN

mfg

DragonKM
28.05.2007 11:11 DragonKM ist offline Beiträge von DragonKM suchen Nehmen Sie DragonKM in Ihre Freundesliste auf
Rettungsteddy Rettungsteddy ist männlich
Löschmeister

Stadt: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun einen Spendenlink auf meiner Downloadseite (www.emergency-downloads.net) eingespielt.
Sobald Geld eingeht, werdet Ihr es natürlich auch bekommen.
Oder habt Ihr ein eigenes PayPal-Spendenkonto?

Leider hat niemand auf meine Emailanfrage reagiert.

Grüße

Rettungsteddy

19.09.2007 19:34 Rettungsteddy ist offline E-Mail an Rettungsteddy senden Homepage von Rettungsteddy Beiträge von Rettungsteddy suchen Nehmen Sie Rettungsteddy in Ihre Freundesliste auf
Winterberg-Leader

PayPal-Account für das Spendenkonto haben wir nicht, aber eine Frage, woher weiss ich, dass Dein Angebot seriös ist bzw. woher weiss es der Spender, dass es auch zu 100% da ankommt, wo es erwartet wird?

Sorry, dass ich das so kritisch hinterfrage, aber ich möchte weder, dass schlechtes Licht auf das Projekt geworfen wird, noch dass sich ein "Trittbrettfahrer" daran in irgendeiner Art und Weise bereichert Augenzwinkern

Gruss
Danny

19.09.2007 19:47 Winterberger ist offline E-Mail an Winterberger senden Beiträge von Winterberger suchen Nehmen Sie Winterberger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winterberger in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Winterberger: DannyHomm
Rettungsteddy Rettungsteddy ist männlich
Löschmeister

Stadt: Nürnberg

So gesehen weiß man das nicht.

Darum war eben die Idee, daß Ihr einen "Spendenlink" habt, den würde ich sofort einbauen.
Ansonsten kann man nur darauf vertrauen.

Wenn jemand ne andere Lösung hat, bitte vorschlagen.

Wenn Du es für keine gute Idee hältst, ich schmeiß den Button auch wieder raus. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rettungsteddy: 19.09.2007 20:07.

19.09.2007 19:55 Rettungsteddy ist offline E-Mail an Rettungsteddy senden Homepage von Rettungsteddy Beiträge von Rettungsteddy suchen Nehmen Sie Rettungsteddy in Ihre Freundesliste auf
Luke2001 Luke2001 ist männlich
Löschmeister

images/avatars/avatar-1800.gif

Wehr/OV: BRK Scheßlitz
Stadt: Memmelsdorf
Bundesland: Bayern

So einen PayPal Spendenlink würde ich auch sofort auf meiner HP installieren !! Die Idee find ich super !!

Emergency 4 Deluxe , Aktuell Winterberg 6.x, Deluxe Karte

Flagge

05.12.2007 22:23 Luke2001 ist offline E-Mail an Luke2001 senden Homepage von Luke2001 Beiträge von Luke2001 suchen Nehmen Sie Luke2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke2001 in Ihre Kontaktliste ein
MadHiggi
Brandmeister

Stadt: d.Stadt,die es nicht gibt

RE: Mehr zur Spendenaktion ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winterberger

...Mein Entschluss steht fest:

Der Winterberg-Mod für Emergency4 wird für einen guten Zweck erstellt

Ihr könnt helfen

Danny Homm
Verwendungszweck: Winterberg-Modifications
Spendenkonto - Nr. 30 69 51
Bankleitzahl 416 517 70
Sparkasse Hochsauerland

Für Überweisungen aus dem Ausland:

IBAN-Code: DE56416517700000306951
SWIFT/BIC-Code: WELADED1HSL

Sag mal Danny, wie schaut es eigentlich aus - ich hoffe doch nicht, dass alle vor lauter Weihnachtseinkäufen hier das spenden vergessen ... oder warten sie alle bis nach Weihnachten, um von dem Geld, welches Oma gegeben hat, 5 Euro zu spenden ???
16.12.2007 23:30 MadHiggi ist offline E-Mail an MadHiggi senden Beiträge von MadHiggi suchen Nehmen Sie MadHiggi in Ihre Freundesliste auf
Feuerwehr_HH Feuerwehr_HH ist männlich
Brandmeister

images/avatars/avatar-883.jpg

Wehr/OV: FF-Flensburg-Weiche
Stadt: Flensburg
Bundesland: Flensburg-Weiche

Daumen hoch! Ist unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes WB-Team,

Ich habe es schon öfter gesagt und jetzt habe ich es gemacht, habe nun auch endlich gespendet. Entschuldigt das es so lange gedauert hat aber ich ging bei mir nicht früher. also ich wünsche allen eine schöne Weihnacht's zeit und ein guten rutsch ins neue Jahr 2008.

MfG Feuerwehr_HH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerwehr_HH: 17.12.2007 00:26.

17.12.2007 00:25 Feuerwehr_HH ist offline E-Mail an Feuerwehr_HH senden Homepage von Feuerwehr_HH Beiträge von Feuerwehr_HH suchen Nehmen Sie Feuerwehr_HH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerwehr_HH in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feuerwehr_HH anzeigen
HamburgerJung HamburgerJung ist männlich
Feuerwehrmannanwärter

Stadt: Geboren Hamburg

wenn ich meine pin usw. von meiner bank erhalten habe und geld eingezahlt habe, werd ich wohl 5€ abschicken! man sollte immer wenn möglich helfen und "wir haben halt das geld", man kann ruhig was abgeben
04.02.2008 18:41 HamburgerJung ist offline E-Mail an HamburgerJung senden Beiträge von HamburgerJung suchen Nehmen Sie HamburgerJung in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HamburgerJung anzeigen
Winterberg-Leader

Nur mal kurz eine frage, bevor eine Spende untergeht, wer von den Usern, die sich gestern beworben haben, hat von einem Konto dessen Inhaber Uta mit Vornamen heisst gespendet? Bitte kurze PN mit Uta's Nachnamen an mich senden, sonst kann ich leider den User nicht zuordnen.

In diesem Fall scheint der Kontoinhaber nicht mit dem Spender identisch zu sein und ich fragte nach Eurem Namen und nicht nach dem des Kontoinhabers, mea culpa.

Gruss
Danny

05.02.2008 07:40 Winterberger ist offline E-Mail an Winterberger senden Beiträge von Winterberger suchen Nehmen Sie Winterberger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winterberger in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Winterberger: DannyHomm
Meisenmann Meisenmann ist männlich
Oberfeuerwehrmann

Wehr/OV: keine
Stadt: Geseke

Habe mal so ne Frage
gibt es einen Mindestbetrag zum Spenden??
Die Frage klingt vielleicht blöd aber Fragen kostet ja nichts großes Grinsen

Das neue Emergency Forum
13.05.2008 09:24 Meisenmann ist offline E-Mail an Meisenmann senden Homepage von Meisenmann Beiträge von Meisenmann suchen Nehmen Sie Meisenmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meisenmann in Ihre Kontaktliste ein
Jannik Jannik ist männlich
Stv. Wehrleiter

images/avatars/avatar-1623.gif

Wehr/OV: FFW Borgholzhausen
Stadt: Borgholzhausen
Bundesland: NRW

Wie Danny Sonntag erzählte-es hat auch schon jemand 60 Cent überwiesenAugenzwinkern Also Mindestbeitrag gibt es nicht

13.05.2008 09:54 Jannik ist offline E-Mail an Jannik senden Homepage von Jannik Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannik in Ihre Kontaktliste ein
firefighter9191
Oberfeuerwehrmann

Zitat:
Original von Jannik
Wie Danny Sonntag erzählte-es hat auch schon jemand 60 Cent überwiesenAugenzwinkern Also Mindestbeitrag gibt es nicht

60 cent sind besser als nichts denn es zählt jeder cent. Heute als ich gespedet habe (lieder nicht viel lässt meine augenblickliche Situation nicht zu) hab ich mich auch wirklich erleichtert gefühlt, den mann gibt den Kindern wieder möglichkeiten ihr kurzes aber schönes Leben zu Genießen.

gruß firefighter9191

13.05.2008 21:34 firefighter9191 ist offline E-Mail an firefighter9191 senden Beiträge von firefighter9191 suchen Nehmen Sie firefighter9191 in Ihre Freundesliste auf
Feuerwehr08 Feuerwehr08 ist männlich
Brandmeister

images/avatars/avatar-1256.gif

Wehr/OV: FF Waakirchen
Stadt: Waakirchen

gibt es ein Mindestalter ?

14.05.2008 12:18 Feuerwehr08 ist offline Beiträge von Feuerwehr08 suchen Nehmen Sie Feuerwehr08 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerwehr08 in Ihre Kontaktliste ein
max max ist männlich
Hauptbrandmeister

images/avatars/avatar-3159.gif

Wehr/OV: Feuerwehr Heessen
Stadt: Hamm-Heessen
Bundesland: NRW

Ich denke nicht, und wenn doch kann man ja auch seine Eltern oder ´ältere Geaschwister bitten das für einen zu erledigenAugenzwinkern Zunge raus

www.winterberger-blatt.de.vu
www.bollerwagen-heessen.de.tl
14.05.2008 12:56 max ist offline E-Mail an max senden Homepage von max Beiträge von max suchen Nehmen Sie max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie max in Ihre Kontaktliste ein
Sir_Dedo Sir_Dedo ist männlich
Winterberg-International Support

images/avatars/avatar-3447.gif

Wehr/OV: FFw Gifhorn
Stadt: Gifhorn
Bundesland: Niedersachsen - Lower Saxony

Zitat:
Original von Feuerwehr08
gibt es ein Mindestalter ?

Freilich. Eingeschränkt geschäftsfähig ist jeder ab dem vollendeten 14. Lebensjahr. Hier gilt der sog. "Taschengeld-Paragraph".
Aber um allen Komplikationen aus dem Weg zu gehen, rate ich eine voll geschäftsfähige Person, d.h. min. 18 Jahre alt, zu bitten für einen selbst die Spende vorzunehmen. Vornehmlich die Eltern. Augenzwinkern

14.05.2008 13:37 Sir_Dedo ist offline E-Mail an Sir_Dedo senden Homepage von Sir_Dedo Beiträge von Sir_Dedo suchen Nehmen Sie Sir_Dedo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sir_Dedo in Ihre Kontaktliste ein
Bandit Bandit ist männlich
Oberbrandmeister

images/avatars/avatar-1179.gif

Stadt: Großrosseln
Bundesland: Saarland

Zitat:
60 cent sind besser als nichts denn es zählt jeder cent. Heute als ich gespedet habe (lieder nicht viel lässt meine augenblickliche Situation nicht zu)

meine situation ist auch nicht gerade rosig, aber 60cent wäre mir persönlich peinlich unglücklich

werde aber demnächst mal bissel was abzweigen Augenzwinkern

14.05.2008 14:31 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Winterbergerin Winterbergerin ist weiblich
Cheffe's Zicke

Wehr/OV: LZ Winterberg
Stadt: Winterberg

Zitat:
Original von Bandit
Zitat:
60 cent sind besser als nichts denn es zählt jeder cent. Heute als ich gespedet habe (lieder nicht viel lässt meine augenblickliche Situation nicht zu)

meine situation ist auch nicht gerade rosig, aber 60cent wäre mir persönlich peinlich unglücklich

werde aber demnächst mal bissel was abzweigen Augenzwinkern

60 Cent sind nicht peinlich, was wenn es von jemanden war, der nur 2 Euro Taschengeld bekommt?
Ich verbiete hier allen, sich über niedrige Spendensummen aufzuregen, da uns dieses Projekt wirklich am Herzen liegt und jeder einzelne Cent hilfreich ist ! ! !
14.05.2008 15:27 Winterbergerin ist offline E-Mail an Winterbergerin senden Beiträge von Winterbergerin suchen Nehmen Sie Winterbergerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Winterberg-Emergency-Center » Mach mit und helfe helfen » Spendenaktion - Kinderhospiz Balthasar » Mehr zur Spendenaktion !

Portal-Seitenauswahl
Portalsoftware: myWBB-Portal 4.0.1, entwickelt von myWBB.info

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH