Winterberg-Emergency-Center
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Navigation
» Portal
» Forum
» Kalender
» Regeln
» User-CP
» Link Us

» Suche

>> WEM4 - Links
» Website
» FAQ - Center
» Video-Tutorials
» Winterberg-Mod-Fanshop
» Löschzug Winterberg(NEU)
» Feuerwehr Winterberg

>> Spendenaktion
» Mehr Informationen
» der Exclusivbereich
» Zugang anfordern
» Kinderhospiz Balthasar

>> Emergency
» Links
» Impressum

Suche

Werbung

Top Threads
(Antworten)
Winterberg - Sinnvolle Fra... 3.788
Winterberg 7.x – Allgemeine Diskuss... 2.196
Animatio... 1.553

Board Infos
Online seit: 09.08.2006
21:10
Mitglieder: 21.053
Mitglieder online: 34
Gäste online: 22

Winterberg-Emergency-Center » S o n s t i g e s » Off Topic » Kats Übung in Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kats Übung in Köln 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris8421 Chris8421 ist männlich
Hauptbrandmeister

Wehr/OV: MHD
Stadt: Übach-Palenberg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Kats Übung in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wird jemand von euch wahrscheinlich bei der Katastrophenschutz-Übung am 27.01 auf dem Köln-Bonner Flughafen dabei sein?

http://www.ksta.de/html/artikel/1260194967329.shtml

17.01.2010 19:50 Chris8421 ist offline E-Mail an Chris8421 senden Beiträge von Chris8421 suchen Nehmen Sie Chris8421 in Ihre Freundesliste auf
Kannys Kannys ist männlich
Oberfeuerwehrmann

images/avatars/avatar-2546.jpg

Stadt: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne hingehen, aber in der Woche haben wir einen Ausflug nach Winterberg.
17.01.2010 20:47 Kannys ist offline Beiträge von Kannys suchen Nehmen Sie Kannys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kannys anzeigen
Modlover Modlover ist männlich
Brandmeister

images/avatars/avatar-2364.gif

Wehr/OV: FF Marienheide
Stadt: Marienheide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf der Lükex in Gummersbach

1. Das was ich hier schreibe ist meine personliche Meinung.
2. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

17.01.2010 23:01 Modlover ist offline E-Mail an Modlover senden Homepage von Modlover Beiträge von Modlover suchen Nehmen Sie Modlover in Ihre Freundesliste auf
assa assa ist männlich
Wehrleiter

images/avatars/avatar-1824.jpg

Wehr/OV: jf Kettwig
Stadt: Essen-Kettwig

leider gibt es such Leute, die wieder irgendwas tolles schreiben wollen und dabei totalen mist fabrizieren: http://alles-nur-programm.blogspot.com/2...-atombombe.html

der erste wirklich Artikelkritische Beitrag ist von mir, sind ein paar Rechtschreibfehler drin, weil ich mich total aufgeregt habe, als ich das geschrieben hab großes Grinsen .

Einführung ins Forum für neue Nutzer
18.01.2010 21:05 assa ist offline E-Mail an assa senden Beiträge von assa suchen Nehmen Sie assa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie assa in Ihre Kontaktliste ein
Lippi Lippi ist männlich
FAQ-Center-Autor

images/avatars/avatar-1833.jpg

Wehr/OV: FFW Hameln, I. Zug
Stadt: Hameln
Bundesland: Niedersachsen

^^^nen bissel Verschwörung muss ja seien
sonst wird es ja Langweilig großes Grinsen *G*

Wenn es um Macht / Sicherheit Gesetzte geht.
Machen die Herren und Damen da oben doch was Sie wollen um Gründe zu haben
-sehe ich so-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lippi: 18.01.2010 22:07.

18.01.2010 21:07 Lippi ist offline E-Mail an Lippi senden Beiträge von Lippi suchen Nehmen Sie Lippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lippi in Ihre Kontaktliste ein
Süder Süder ist männlich
Hauptbrandmeister

images/avatars/avatar-1610.jpg

Wehr/OV: Löschzug Süd (Inaktiv)
Stadt: Ruhrpott

@assa
Bleib ruhig. Diese Spinner gibt es zu Hauf im Netz.
Die Jungs glauben an alles was sie über Spinner wie Freemann von Infokrieg oder im Original von Alex Jones eingetrichtert bekommen.
eine Gute Quelle ist auch der Koop-Verlag für diese Verwirrten.Um es kurz zusammenfassen die Leute glauben das es eine Weltverschwörung gibt die sogenannte New World Order (abgekürzt NWO).
Diese NWO hat angeblich die Mondlandungen gefälscht, den Terror der RAF inszeniert, sämtliche Anschläge der Al-Kaida nur vorgetäuscht inklusive den 11. September 2001, verseucht die Menschen mit Sprühflugzeugen sogenannten ChemTrails, steckt hinter der Schweinegrippe bzw. wollte einen Impfzwang deswegen durchsetzen, will die ganze Meschheit mit Peilsendern ausstatten usw..

Das ein Grossteil der Leute wohl unter Paranoya leidet brauch ich wohl nicht zu erwähnen.
Ausserdem gibt es Gewisse annäherung zur rechten Szene wie zum Beispiel Holocaustleugnern.
Wer noch infos dazu braucht kann mich gerne Anschreiben.

Damit ihr mal wisst wie ich ticke!
Re-South

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Süder: 19.01.2010 03:07.

19.01.2010 02:59 Süder ist offline Homepage von Süder Beiträge von Süder suchen Nehmen Sie Süder in Ihre Freundesliste auf
Willicher Willicher ist männlich
Oberbrandmeister

images/avatars/avatar-2661.gif

Wehr/OV: FW Willich
Stadt: Willich

Liest sich ja ganz witzig, diese Verschwörungstheorie. Aber mal ganz ehrlich: Wer glaubt denn sowas??? Ich nicht. Und meiner Meinung nach hat jeder einen an der Waffel, der sowas wirklich glaubt. Aber egal, wie heißt es doch so schön: Jeder Jeck ist anders...
19.01.2010 12:30 Willicher ist offline E-Mail an Willicher senden Homepage von Willicher Beiträge von Willicher suchen Nehmen Sie Willicher in Ihre Freundesliste auf
Helfer112 Helfer112 ist männlich
Feuerwehrmannanwärter

Wehr/OV: JF Bendorf
Stadt: Bendorf
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Kats Übung in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist die Übung überhaupt für die Öffentlichkeit gedacht??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helfer112: 21.01.2010 15:48.

21.01.2010 15:47 Helfer112 ist offline Beiträge von Helfer112 suchen Nehmen Sie Helfer112 in Ihre Freundesliste auf
assa assa ist männlich
Wehrleiter

was meinst du damti, für die öffentlichkeit gedacht? Teinehmen können nur BOS Mitglieder...

21.01.2010 16:10 assa ist offline E-Mail an assa senden Beiträge von assa suchen Nehmen Sie assa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie assa in Ihre Kontaktliste ein
tonkA! tonkA! ist männlich
FAQ-Center-Autor

images/avatars/avatar-3077.gif

Wehr/OV: JF Vreden
Stadt: Vreden

Omg...
Erst denken, dann posten!
Wenn die Übung nicht öffentlich wäre, dann würde man wohl kaum darüber was im internet lesen oder?!

21.01.2010 16:11 tonkA! ist online E-Mail an tonkA! senden Beiträge von tonkA! suchen Nehmen Sie tonkA! in Ihre Freundesliste auf
R1994 R1994 ist männlich
Stv. Wehrleiter

images/avatars/avatar-3262.gif

Wehr/OV: FFW Sommerhausen a. Main
Stadt: Sommerhausen a. Main
Bundesland: Unterfranken

Ich glaub Helfer112, meint, ob Die Übung auch beobachtbar für die Öffentlichkeit sein wird. also Abgesperrte Zone für Zuschauer oder so...

Edit: TonkA hat recht^^erst lesen denken und Dann posten

SORRY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R1994: 21.01.2010 16:22.

21.01.2010 16:21 R1994 ist offline E-Mail an R1994 senden Beiträge von R1994 suchen Nehmen Sie R1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R1994 in Ihre Kontaktliste ein
Hauptbrandmeister

Themenstarter Thema begonnen von Chris8421

Also, da die Übung auf dem Gelände des FLughafens Köln/Bonn ist wird es wohl nicht für die Öffentlichkeit gedacht sein. Normalerweise dürfte auch noch keiner was davon wissen, ist aber halt durchgesickert. Ich weiß sogar shcon wann ich alamiert werden großes Grinsen

21.01.2010 16:30 Chris8421 ist offline E-Mail an Chris8421 senden Beiträge von Chris8421 suchen Nehmen Sie Chris8421 in Ihre Freundesliste auf
nagel.philipp nagel.philipp ist männlich
Oberbrandmeister

Wehr/OV: JF
Bundesland: BaWü

Glückwunsch

HP Pavilion dv5-1198 Prozessor: Intel P8600 2x 2,4 Ghz 1066 Mhz FSB 3MB L2-Cache Grafikkarte: Nvidia GeForce 9600M GT 512MB DDR2 RAM: 4 GB DDR2 800Mhz OS:Windows Vista Home-Premium 32-bit Emergency 4 Gold + Winterberg 7.x
21.01.2010 16:31 nagel.philipp ist offline E-Mail an nagel.philipp senden Beiträge von nagel.philipp suchen Nehmen Sie nagel.philipp in Ihre Freundesliste auf
assa assa ist männlich
Wehrleiter

Darf man da denn schon als JFler mitmachen? Das Flugzeug soll doch angezündet werden, wenn ich das richtig verstanden hab.

21.01.2010 16:42 assa ist offline E-Mail an assa senden Beiträge von assa suchen Nehmen Sie assa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie assa in Ihre Kontaktliste ein
Hauptbrandmeister

Bin vom Malteser Hilfsdienst da. Hoffe, dass da jetzt nicht noch irgendwie was schief geht ^^
Feuerwehren werden denke ich nicht aus ganz NRW kommen. Aber ich weiß es nicht.

21.01.2010 16:46 Chris8421 ist offline E-Mail an Chris8421 senden Beiträge von Chris8421 suchen Nehmen Sie Chris8421 in Ihre Freundesliste auf
Florian14421 Florian14421 ist männlich
Oberbrandmeister

Wehr/OV: FF Aachen- Lz Haaren
Stadt: Aachen

Zitat:
Original von Chris8421
Bin vom Malteser Hilfsdienst da. Hoffe, dass da jetzt nicht noch irgendwie was schief geht ^^
Feuerwehren werden denke ich nicht aus ganz NRW kommen. Aber ich weiß es nicht.

ne wahrschinlich nur aus dem umkreis aufjeden fall sind wir aus aachen nicht da Augenzwinkern

21.01.2010 20:36 Florian14421 ist online E-Mail an Florian14421 senden Beiträge von Florian14421 suchen Nehmen Sie Florian14421 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Florian14421 in Ihre Kontaktliste ein
gruppenführer ff würselen
Oberbrandmeister

Wehr/OV: Löschzug Broichweiden
Stadt: Würselen

also wir aus würselen haben ein fahrzeug da gehabt
hatte aber eher ne langweilige aufgabe stand quais nur dum rum... unglücklich
27.01.2010 17:19 gruppenführer ff würselen ist offline E-Mail an gruppenführer ff würselen senden Beiträge von gruppenführer ff würselen suchen Nehmen Sie gruppenführer ff würselen in Ihre Freundesliste auf
Hauptbrandmeister

"da gehabt"? Sind die schon wieder zurück?
Von uns kam (leider) nur ein PTZ 10 unglücklich also bin ich nicht dabei unglücklich

27.01.2010 18:21 Chris8421 ist offline E-Mail an Chris8421 senden Beiträge von Chris8421 suchen Nehmen Sie Chris8421 in Ihre Freundesliste auf
BF-Berlin BF-Berlin ist männlich
Wehrleiter

images/avatars/avatar-3362.gif

Wehr/OV: FFw Gersdorf
Stadt: Gersdorf
Bundesland: Sachsen

das müsste dann auch nicht "Gefahr durch Atombombe" heißen sondern "Bedrohung durch potenziellen nuklearen Sprengsatz"^^

27.01.2010 18:26 BF-Berlin ist online E-Mail an BF-Berlin senden Homepage von BF-Berlin Beiträge von BF-Berlin suchen Nehmen Sie BF-Berlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BF-Berlin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BF-Berlin: - - - - - - - - - - - - - - - YIM-Name von BF-Berlin: - - - - - - - - - - - - - - - MSN Passport-Profil von BF-Berlin anzeigen
Süder Süder ist männlich
Hauptbrandmeister

images/avatars/avatar-1610.jpg

Wehr/OV: Löschzug Süd (Inaktiv)
Stadt: Ruhrpott

Wir wurden übrigens in der fortsetzung des Artikels erwähnt: http://alles-nur-programm.blogspot.com/2...ml#comment-form
Meinen Senf hat er schon bekommen.

Damit ihr mal wisst wie ich ticke!
Re-South
03.02.2010 02:25 Süder ist offline Homepage von Süder Beiträge von Süder suchen Nehmen Sie Süder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Winterberg-Emergency-Center » S o n s t i g e s » Off Topic » Kats Übung in Köln

Portal-Seitenauswahl
Portalsoftware: myWBB-Portal 4.0.1, entwickelt von myWBB.info

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH